Power Yoga Kurse Workshop Teacher Links Kontakt
 
      Gestern hörte ich von einem Zen Meister, dass es ihm nur noch um das WIE und nicht mehr um das WAS ginge. Nicht was er mache, sei für ihn von Bedeutung, sondern wie er es mache. Die alltäglichen Dinge, wie er das Bett mache, wie er gehe, wie er koche und wie er das mache, was er eben gerade mache .. darin empfange und fände er die Buddha Natur
 
   




   

Yoga Retreat auf Kreta



sunset






sunrise

sunrise meditation




meditation @ the sea

meditation @ the pool




Sonnengruß






Partnerübungen






playtime Krieger 3

arm balance time




playtime







inside Yoga outside rain




happy at Kreta

good morning after the rain



nina rübsam | eckampstr. 13 | 40472 düsseldorf | tel: +49 (0)211 - 69 16 81 39 | mobil: 0178 550 30 71 | nina@ganeshasplace.de